Gästebuch

Copyright Ava Kirschstein

Auszüge aus unserem Gästebuch:


"Ein Tag vor Beginn des Jahreswendretreats tauchte die Idee "Leesthal" auf. 8 Stunden Zugfahrt, verrückt für so kurze Zeit. Aber es hat sich aufgedrängt. Es musste sein. Jetzt, kurz vor der Abfahrt, ist mir klar, dass es richtig war. Ich brauchte einen äusseren Rahmen in diesen Tagen, ein Gefäß. Und das war da." Marco Z.


"Ich bin gekommen mit meinem Lebenschaos und war willkommen, einfach so." Sabine T.-P.


"Zwei herrliche Wochen Sommerretreat. Das Wetter- einfach toll. Viel konnten wir draußen sein in Eurem wunderbaren Garten. Ich habe hier viele Antworten gefunden, viele Anregungen bekommen, war oft sehr sehr glücklich, manchmal auch verzweifelt und habe mich von Euch wunderbar unterstützt und begleitet gefühlt auf meinem "inneren Weg". Herzlichen Dank auch für das hervorragende Essen." Gisela R.


"Eine wunderbare Winterwoche konnte ich in Leesthal verbringen. Danke Euch beiden für die immer so wohltuende Atmosphäre, in der das "Dürfen" so einfach ist. Alexa, Dir ganz besonderen Dank für die einfühlsamen, vertrauensvollen gemeinsamen Stunden, die sehr wertvoll für mich waren." Ursula K.


"Bewegungsreterat, eine für mich neue Erfahrung. Durch die Dynamik der Gruppe konnte ich mich öffnen, nicht nur für Bewegungen, ich bin mir selber näher gekommen. Ich danke Dir, liebe Alexa, für die Führung, für die Hilfe." Roswitha Th.


"6 Wochen, das "klassische" Erkenntnisreterat der großen Religionen. Nachdem ich ver-rückt worden bin war es an der Zeit einmal zu schauen, wo ich hin-gerückt bin, denn alles war plötzlich anders als vorher. Hierher zu kommen war die beste Entscheidung!" Thomas K.


"Raum für das "Ich Bin" im Gespräch, in der Bewegung, in der Gruppe, in der Natur, beim Essen, in den Träumen, mit mir. Die Zwischenräume verdichten sich zu purem Sein. Gesehen werden mit meinen Eigenarten, da sein in meiner mir eigenen Art. Mein Dasein angenommen. ...einfach sein.... da wo ich schon so lange bin..." Ria R.


Bild oben rechts: Mit bestem Dank an und Copyright von Ava Kirschstein



Kontakt und Impressum